• Jobs Job bei BTI Aussendienst

BTI Aussendienst

Lörrach, Rheinfelden (Baden),

Fachberater (m/w) im Außendienst BTI Aussendienst Lörrach, Rheinfelden (Baden), Baden-Württemberg Akquise: Neukundenbesuche (anfangs 80 %) im Bereich Elektro sowie Sanitär, Heizung, Klima o.ä., Adressliste besteht; Pflege: Bestandskunden (nach Gebietsaufbau, ca. 2 Jahre); Verkauf: Befestigungstechnik in der oben genannten Region.

Ihnen Liegt Das Verkaufen Im Blut Sie Haben Erfahrung Im Handwerk Und Wollen Sich Im Vertrieb/außendienst Weiterentwickeln Dann Starten Sie Bei Der Sie Sind In Der Unten Genannten Region Für Die Akquise Pflege Verkauf Beratung Und Den Service Unserer Kunden Verantwortlich Sie Profitieren Nicht Nur Von Flachen Hierarchien Sondern Auch Von Der Unterstützung Ihrer Ca 10 Direkten Kollegen Und Kolleginnen In Ihrer Region Sie Können Sich Ihre Arbeitszeit Frei Einteilen Und Starten Mit Ihrer Individuellen Tourenplanung Vom Homeoffice Aus Starten Sie In Ihren Neuen Job Im Großraum Lörrach Rheinfelden Schliengen Bad Bellingen Efringen-kirche N: Fachberater (m/w) Im Außendienst Im Bereich Elektro Sowie Sanitär Heizung Klima O ä Langweilig Wird Es Ihnen Bei Uns Nicht Akquise: Neukundenbesuche (anfangs 80 %) Im Bereich Elektro Sowie Sanitär Heizung Klima Oä Adressliste Besteht Pflege: Bestandskunden (nach Gebietsaufbau Ca 2 Jahre) Verkauf: Befestigungstechnik In Der Oben Genannten Region Beratung: Unterstützung Von Kunden Bei Technischen Fragestellungen Service: Schaffung Von Mehrwerten Für Den Kunden (positionierung Des Serviceangebots) Was Sie Mitbringen Müssen Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroinstallateur/in Anlagenmechaniker/in Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Oä Erfahrungen Auf Der Baustelle Für Eine Kompetente Beratung Beim Kunden Wille Ihr Wissen Und Erfahrungen Weiterzuentwickeln Und Weiterzugeben Hat Viel Zu Bieten Während Der Fundierten Einarbeitung Mit Verkaufs- Und Produktschulungen Lernen Sie Mit Der Modernen Hard- Und Software-ausstattung Zu Arbeiten Außerdem Erhalten Sie Dauerhaft Intensive Unterstützung Durch Den Gebietsverkaufsleiter Bereits In Der Ersten Woche Erhalten Sie Ihren Firmenwagen Mit Privatnutzung In Den Ersten 4 Jahren Beläuft Sich Ihr Zielgehalt Auf 3000 Zu Ihrer Finanziellen Sicherheit Beträgt Ihr Fixum Dauerhaft 80% Neben Der Attraktiven Vergütung Bietet Ihnen Die Eine Betriebliche Altersvorsorge Und Vermögenswirksame Leistungen Wer Wir Sind Wir Sind Ein Führender Spezialist Und Direktvertreiber Für Das Bauhandwerk Mit Mehr Als 100000 Produkten In Den Bereichen Befestigungs- Und Elektromontagetechnik Brandschutz Chemie Elektrowerkzeuge Und Individuellen Komplettlösungen Der Starke Zusammenhalt Unserer Mehr Als 800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Und Ihr Kollegiales Miteinander Sind Die Basis Unseres Erfolgs Bei Uns Haben Sie Den Freiraum Ihre Eigenen Ideen Kreativ Umzusetzen Gemeinsam Gehen Wir Richtung Digitale Zukunft Und Stellen Uns Den Herausforderungen Des Modernen Multi-channel-vertriebs Jeden Tag Aufs Neue Sind Sie Bereit Mit Uns Neue Wege Zu Beschreiten Dann Verlieren Sie Keine Zeit Und Bewerben Sie Sich Jetzt Vorzugsweise über Unser Onlineformular Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bei Fragen Wenden Sie Sich Direkt An Unsere Personalabteilung Jetzt Bewerben Wwwde Fachberater (m/w) Im Außendienst Akquise: Neukundenbesuche (anfangs 80 %) Im Bereich Elektro Sowie Sanitär Heizung Klima Oä Adressliste Besteht Pflege: Bestandskunden (nach Gebietsaufbau Ca 2 Jahre) Verkauf: Befestigungstechnik In Der Oben Genannten Region Lörrach Rheinfelden (Baden) Baden-Württemberg

Großkundenbetreuer (m/w) im Außendienst

BTI Aussendienst (deutschlandweit)

Energieingenieur/-in oder Energiemanagementtechniker/-in (m/w/d)
   Chr. Mayr. GmbH und Co. KG (Kaufbeuren)

Automatisierungstechniker (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bohnsdorf)

Bildungsbegleiter (w/m/d) - Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung, Heilerziehungspfle
   Gemeinnütziger Verein für Behindertenhilfe Wiesbaden und Rhe (Wiesbaden)